FOCUS RAVEN² 9.8

Art.Nr.  4000990345965

Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar


statt 5.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Kleinteile)
Sie sparen 28%
3.743,00 EUR
Menge:
Größe: 46 (M )
Farbe: blue

Das absolut leichte und stabile E-MTB Hardtail bringt trotz E-Antrieb genau 16,55 kg auf die Waage. Möglich wird dies durch den neuen und nun aber doch schon bewährten E-Bike Antrieb von FAZUA. Bereits 2017 gewann der innovative Antrieb von FAZUA den Eurobike Award und der Markt gibt den Entwicklern recht. Das Feedback ist enorm, die Biker sind von dem Antrieb begeistert!
Der schnittige Carbonrahmen, der die Geometrie des RAVEN ohne Antrieb als Basis hat, die absolut hochwertige Ausstattung und der Antrieb von FAZUA machen aus dem RAVEN² 9.8 ein E-Mountainbike der Extraklasse. Hier finden Sie die genaue Rahmengeometrie des Focus RAVEN² 9.8 2019.
Diese Highlights hat das neue RAVEN² 9.8 zu bieten:

Hochwertiger, komfortabler Carbonrahmen mit F.I.T.Technologie und interner Kabelführung
FAZUA evation Antrieb mit 250 Watt Leistung und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm
250 Wh Akku von FAZUA, voll in den Rahmen integriert
FOX 32 Rhythm Federgabel mit 100 mm Federweg - herausragende Technik für perfekte Performance
Shimano SLX BR-M7000 Bremse - zeichnet sich ducht hohe Bremsleistung bei geringen Bedienkräften aus!
11-fach Shimano Deore XT 8000 Schaltwerk für herausragende Performance
148x12 mm Steckachse mit R.A.T. (Rapid Axle Technologie)
29" Schwalbe Nobby Nic Evo Addix Reifen - der Reifen für jede Situation

* = Pflichtangabe

* = Pflichtangabe