Focus JARIFA²

Art.Nr.  4000990313186

Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar


statt 2.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Kleinteile)
Sie sparen 28%
2.159,00 EUR
Menge:

Größe: 52 cm (XL)
Farbe: blue/matt

Das JARIFA² ist ein gutaussehendes E-Bike Hardtail mit qualitativ hochwertiger Aussttatung.
Durch die leichte Kettenschaltung bekommt man einen hohen Wirkungsgrad im Vergleich zu anderen Schaltungsarten. Durch seine Position vor den Schaltkomponenten, wird die eingeleitete Kraft des sogenannten Mittelmotors von Bosch optimal übersetzt, wodurch er im höheren Drehzahlbereich arbeitet und größere Reichweiten erzielt werden können. Zudem gibt er dem E-Bike einen zentraleren und tieferen Schwerpunkt, was das Fahrverhalten sehr verbessert. Er bietet mit 250 Watt und 75 Nm Drehmoment eine sehr kraftvolle Beschleunigung und eine zuverlässige Schubhilfe bei einer Geschwindigkeit bis zu 25 km/h. Verbaut ist ein Akku mit einer starken Leistung von 500 Wh - wie geschaffen für Tagesausflüge.



* = Pflichtangabe

* = Pflichtangabe