MTB-Fully
8.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Supercaliber SLR9.9XOAXS ML Argent Drizzle
EUR
8999,00
In Stock
0768682599822
Das Supercaliber SLR 9.9 X0 AXS ist ein ultraleichtes XC-Mountainbike mit erstklassigen Komponenten für den Renneinsatz. Sein Rahmen aus SLR Mountain Carbon ist leicht und aus ultrahochfesten Faserlagen gefertigt, damit du ohne Mehrgewicht von einer beeindruckenden Steifigkeit profitieren kannst. Da XC-Rennkurse jedes Jahr anspruchsvoller werden, statten wir das Bike mit einer 110-mm-Federgabel und einem IsoStrut 80-mm-Dämpfer aus, denn so kannst du die Geschwindigkeit hochhalten, ohne bei der Antriebseffizienz Federn zu lassen. Als krönenden Abschluss ist es m...du aufs Podium fahren willst. Du willst eine ultraleichte und extrem leistungsstarke XC-Rennmaschine, die sich bereits im Weltcup einen Namen gemacht hat. Du möchtest Anstiege hochfliegen oder zum Zielsprint ansetzen und dabei dank der IsoStrut-Hinterradfederung mit 80 mm Hub noch genügend Komfort spüren. Von den Laufrädern bis zum Lenker stehst du voll auf Carbon und gibst dich nur mit unserem hochwertigsten High-Mod Carbon-Layup zufrieden, das wir für Mountainbikes anbieten.Einen federleichten Rahmen aus High-Modulus SLR OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem eine RockShox SID Ultimate 110-mm-Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger Race Day Dämpfung und einen RockShox SIDLuxe IsoStrut 80-mm-Hinterbaudämpfer – natürlich inklusive Remote-Lockout. Eine komplett drahtlose elektronische SRAM X0 AXS 12fach-Transmission, Bontrager Kovee Pro 30 Carbonlaufräder, eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus Carbon, eine RockShox Reverb AXS Variosattelstütze und hydraulische SRAM Level Silver 4-Kolben-Scheibenbremsen.Das Supercaliber SLR 9.9 X0 AXS ist voll auf Racing getrimmt und entstammt einer Ahnentafel von Champions. Du bekommst einen Full-Suspension-Carbonrahmen gespickt mit Carbon-Komponenten und eine komplett drahtlose Komponentengruppe, der der Saft nicht so schnell ausgeht.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Kompromisse bei Steifigkeit und niedrigem Gewicht gehören der Vergangenheit an, denn der Rahmen aus SLR OCLV Mountain Carbon ist ultraleicht, steif und fährt sich extrem agil- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die Crème de la Crème an Komponenten, wie eine RockShox SID Ultimate Federgabel und die komplett drahtlose direkt montierte SRAM X0 AXS Transmission, garantieren einen echten Performance-VorteilEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SLR OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SLR kommt mit einem leichten Rahmen auf Weltcup-Niveau Die Verwendung eines Carbon-Layups mit höheren Elastizitätskoeffizienten macht weniger Material erforderlich und senkt das Gewicht des Rahmens. Auch der Verzicht auf interne Führungshüllen minimiert den Materialeinsatz und maximiert die Gewichtseinsparungen.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SLR OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppelt // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Silver // SRAM Level Silver, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM HS2, 6-Loch, 160 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 180 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Silver // SRAM Level Silver, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM HS2, 6-Loch, 160 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 180 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox SID Ultimate, DebonAir Feder, Charger Race Day Dämpfung, Dual Remote Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 34 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 150 mm Hub, drahtlos, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: NEUE Bontrager Kovee Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"NEUE Bontrager Kovee Pro 30 carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
8999,00
In Stock
0768682599822
11.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Supercaliber SLR9.9XXAXS S Argent Drizzle
EUR
11499,00
In Stock
0768682599921
Das Supercaliber SLR 9.9 XX AXS ist ein ultraleichtes XC-Mountainbike mit erstklassigen Komponenten für den Renneinsatz. Sein Rahmen aus SLR Mountain Carbon ist leicht und aus ultrahochfesten Faserlagen gefertigt, damit du ohne Mehrgewicht von einer beeindruckenden Steifigkeit profitieren kannst. Da XC-Rennkurse jedes Jahr anspruchsvoller werden, statten wir das Bike mit einer 110-mm-Federgabel und einem IsoStrut 80-mm-Dämpfer aus, denn so kannst du die Geschwindigkeit hochhalten, ohne bei der Antriebseffizienz Federn zu lassen. Als krönenden Abschluss ist es m...du aufs Podium fahren willst. Du willst eine ultraleichte und extrem leistungsstarke XC-Rennmaschine, die sich bereits im Weltcup einen Namen gemacht hat. Du möchtest Anstiege hochfliegen oder zum Zielsprint ansetzen und dabei dank der IsoStrut-Hinterradfederung mit 80 mm Hub noch genügend Komfort spüren. Von den Laufrädern bis zum Lenker stehst du voll auf Carbon und gibst dich nur mit unserem hochwertigsten High-Mod Carbon-Layup zufrieden, das wir für Mountainbikes anbieten.Einen federleichten Rahmen aus hochmoduligem SLR OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem bekommst du eine RockShox SID SL Ultimate 110-mm-Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger Race Day Dämpfung und einen RockShox SIDLuxe IsoStrut 80-mm-Hinterbaudämpfer – natürlich komplett mit Remote-Lockout. Eine ultraleichte, komplett drahtlose elektronische SRAM XX SL AXS 12fach-Transmission, Bontrager Kovee RSL Carbonlaufräder, eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus Carbon, eine FOX Transfer SL Variosattelstütze und hydraulische SRAM Level Ultimate 4-Kolben-Scheibenbremsen runden das AusstattungspakeDas Supercaliber SLR 9.9 XX AXS ist voll auf Racing getrimmt und entstammt einer Ahnentafel von Champions. Du bekommst einen Full-Suspension-Carbonrahmen gespickt mit Carbon-Komponenten und der leichtesten, komplett drahtlosen Komponentengruppe von SRAM, der der Saft nicht so schnell ausgeht.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Kompromisse bei Steifigkeit und niedrigem Gewicht gehören der Vergangenheit an, denn der Rahmen aus SLR OCLV Mountain Carbon ist ultraleicht, steif und fährt sich extrem agil- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die Crème de la Crème an Komponenten, wie eine RockShox SID Ultimate Federgabel und die komplett drahtlose direkt montierte SRAM XX SL AXS Transmission, garantieren einen echten Performance-VorteilEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SLR OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SLR kommt mit einem leichten Rahmen auf Weltcup-Niveau Die Verwendung eines Carbon-Layups mit höheren Elastizitätskoeffizienten macht weniger Material erforderlich und senkt das Gewicht des Rahmens. Auch der Verzicht auf interne Führungshüllen minimiert den Materialeinsatz und maximiert die Gewichtseinsparungen.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SLR OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX SL Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level UltimateSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level UltimateSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox SID SL Ultimate, DebonAir Feder, Charger Race Day Dämpfung, Dual Remote Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX SL Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM XX SL Eagle, T-Type, DUB, 34 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XS-1299, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: FOX Transfer SL, 100 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mmRäder: Bontrager Kovee RSL, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee RSL, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
11499,00
In Stock
0768682599921
5.499,00 EUR
Trek Supercaliber SL 9.7 AXS M Power Surge
EUR
5499,00
In Stock
0768682658444
Das Supercaliber SL 9.7 AXS ist ein XC-Mountainbike mit Carbonrahmen, entwickelt für heiße Trailrunden und echte Rennaction. Sein Carbonrahmen zeichnet sich durch ein ausgewogenes Verhältnis aus Steifigkeit und Nachgiebigkeit aus, um im entscheidenden Moment maximale Power in maximalen Vortrieb umzusetzen. Gleichzeitig bietet die IsoStrut-Hinterradfederung ausreichend Federweg, damit die Schläge der anspruchsvollen, modernen XC-Strecken absorbiert werden. Die komplett drahtlose SRAM GX AXS 12fach Transmission beeindruckt mit knackigen, präzisen Gangwechseln – s... du nach einem Cross-Country-Racebike suchst, aber trotzdem nicht auf den Komfort einer Vollfederung verzichten willst. Du möchtest die Vorteile eines Carbonrahmens sowie IsoStrut-Fahrwerks und von einer komplett drahtlosen elektronische Schaltung profitieren.Einen Rahmen aus SL OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem kommt es mit einer RockShox Reba RL 110-mm-Federgabel mit SoloAir-Federung und Motion Control Dämpfung und einem RockShox SIDLuxe IsoStrut 80-mm-Hinterbaudämpfer – natürlich komplett mit Remote-Lockout. Eine komplett drahtlose, elektronische SRAM GX AXS 12fach Transmission, ein Lenker aus OCLV Carbon, Bontrager Line Variosattelstütze, Bontrager Kovee Comp 25 Tubeless Ready-Laufräder und hydraulische SRAM Level Bronze 2-Kolben-Scheibenbrensen.Wenn du dem Rennkurs zu Höchstleistung aufläufst und einen XC-Racer brauchst, der mit dir mithalten kann, dann ist das Supercaliber SL 9.7 AXS wie für dich geschaffen. Dieses Bike mit seiner modernen Geometrie und ausreichend Federweg, um über ruppige Streckenabschnitte hinwegzubügeln, wurde für Cross Country konzipiert und lässt dich bis zur Ziellinie Tempo machen.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Der Rahmen aus SL OCLV Mountain Carbon kombiniert die vibrationsdämpfenden Eigenschaften und dynamische Steifigkeit von Carbon zu einem erschwinglichen Preis- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- SRAMs drahtlose, elektronische GX AXS Transmission ist besonders robust und wechselt die Gänge selbst unter Last präziseEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SL OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SL basiert auf einem leichten Rahmen aus OCLV Carbon. Das leichte Carbon-Layup überzeugt mit einer kompromisslosen Steifigkeit, und die internen Führungen vereinfachen das Verlegen von Zügen und Leitungen im Rahmen.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SL OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Bronze // Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Bronze // Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 Max. BremsscheibenduGabel: RockShox Reba RL, Solo Air-Luftfeder, Motion Control-Dämpfer, Remote-Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Versatz, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB, T-Type, 34 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 13 Grad, 60 mm LängeSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 125 mm Federweg, interne Zugführung, 31,6 mm, 395 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Comp 25, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee Comp 25, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
5499,00
In Stock
0768682658444
2.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Top Fuel 5 Deore M Lichen Green
EUR
2499,00
In Stock
0768682558881
Das Top Fuel 5 ist ein effizientes und leistungsfähiges Full-Suspension-Mountainbike. Es meistert ruppige Abfahrten souverän, fliegt Anstiege mit ganz viel Schwung hinauf und macht auf flachen Abschnitten richtig Dampf. Der leichte und robuste Aluminiumrahmen ist mit Teilen bestückt, die eine hohe Performance sicherstellen und den Preis des Bikes gleichzeitig niedrig halten. Daher eignet sich dieses Top Fuel hervorragend als dein erstes vollgefedertes Trailbike.… du dich Hals über Kopf in den Mountainbike-Sport verliebt hast und bereit bist für die Souveränität, die Traktion und die Leistungsfähigkeit eines Full-Suspension-Mountainbikes. Dafür suchst du einen robusten Rahmen und eine solide Ausstattung für maximale Performance zu einem fairen Preis.Einen leichten Aluminiumrahmen mit internem Staufach, eine RockShox Recon Silver RL Gabel mit 130 mm Federweg, einen X-Fusion Pro 2 Dämpfer mit 120 mm Federweg und einen Shimano Deore 1x12-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich. Dazu bekommst du Tubeless Ready-Laufräder, hydraulische Scheibenbremsen und eine Variosattelstütze.Ein solides Full-Suspension-Bike zu einem geldbeutelfreundlichen Preis. Das Bike mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Top Fuel-Familie garantiert ganz viel Spaß auf jedem Trail.- Sein beeindruckend effizientes Fahrwerkssetup macht jeden Unfug mit.- Mit Mino Link kannst du die Geometrie des Rahmens sogar unterwegs schnell und einfach feinabstimmen.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Schnell und souveränDie 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Unkomplizierte ZugverlegungDank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Shimano DeoreMit noch mehr Übersetzungskombinationen fürs Steile, Schnelle und Spaßige macht Shimano Deore noch mehr Abenteuer möglich. Die geschmeidige Fahrqualität, die optimierte Kettenstabilität und die präzisen Gangwechsel der Deore sorgen auf dem Mountainbike für ein souveränes und kontrolliertes Fahrgefühl, damit du den Trail in vollen Zügen genießen kannst.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Zugführung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M6100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M6100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox Recon Silver RL, Solo Air, Motion Control-Dämpfung, Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 130 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M6100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT512, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachLenker: Bontrager, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Rhythm Comp, 31,8 mm, 0 Grad, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm LängeRäder: Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 32-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm SteckachseKeyword: MTB, Fully, Fullsuspension, Mountainbike
2499,00
In Stock
0768682558881
7.899,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.8 XT M Argent Drizzle
EUR
7899,00
In Stock
0768682508046
Das Slash 9.8 ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Abgerundet mit einem Shimano XT Antrieb für präzise Gangwechsel.… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für echte Gipfelstürmer:innen, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5“ Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Für alle Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 XT die perfekte Wahl. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
7899,00
In Stock
0768682508046
7.899,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.8 XT M Daintree
EUR
7899,00
In Stock
0768682508329
Das Slash 9.8 ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Abgerundet mit einem Shimano XT Antrieb für präzise Gangwechsel.… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für echte Gipfelstürmer:innen, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5“ Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Für alle Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 XT die perfekte Wahl. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
7899,00
In Stock
0768682508329
7.899,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.8 XT L Lichen Green
EUR
7899,00
In Stock
0768682508244
Das Slash 9.8 ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Abgerundet mit einem Shimano XT Antrieb für präzise Gangwechsel.… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für echte Gipfelstürmer:innen, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5“ Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Für alle Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 XT die perfekte Wahl. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
7899,00
In Stock
0768682508244
9.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XO AXS L Argent Drizzle
EUR
9999,00
In Stock
0768682669327
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
9999,00
In Stock
0768682669327
5.499,00 EUR
Trek Slash 9 GX AXS ML Mercury
EUR
5499,00
In Stock
0768682127698
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"Keyword: MTB, Fully, Fullsuspension, Mountainbike
5499,00
In Stock
0768682127698
9.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XO AXS S 27.5 Daintree
EUR
9999,00
In Stock
0768682669167
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 100 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 340 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
9999,00
In Stock
0768682669167
11.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.9 XTR S 27.5 Lichen Green
EUR
11499,00
In Stock
0768682708521
Das Slash 9.9 XTR ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Außerdem Shimanos Flaggschiff-Schaltgruppe XTR, die sauber sowie präzise schalt… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du dich im Uphill nicht sofort verausgaben müssen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Shimanos XTR Antrieb ist für seine präzise Schaltqualität bekannt, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XTR ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Mit dem im Steuersatz untergebrachten Bontrager BITS Multitool ist es für kleinere Reparaturen auf dem Trail bestens gerüstet.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm BreiteKassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
11499,00
In Stock
0768682708521
6.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 9.8 GX AXS S 29 Deep Smoke
EUR
6999,00
In Stock
0768682228937
Das Fuel EX 9.8 GX AXS ist eine trailhungrige Maschine mit gewaltigem Singletrail-Potenzial – dank leichtem und steifem Carbonrahmen, der Vibrationen effektiv dämpft und jede Linie mit ganz viel Laufruhe meistert. Es ist vollgepackt mit hochwertiger Technik, wie der drahtlose SRAM GX AXS-Antrieb für bemerkenswert zuverlässige Gangwechsel oder das FOX Performance-Fahrwerkspaket mit 150 mm vorderem und 140 mm hinterem Federweg für geschmeidigen Flow auf den ruppigsten Trails. Abgerundet wird die Ausstattung von Bontrager-Carbonlaufrädern, die das Gewicht niedrig… du ein Full-Suspension-Trailbike willst, das mit allem klarkommt, was sich ihm in den Weg stellt. Du willst von den vibrationsdämpfenden Eigenschaften von Carbonrahmen und Carbonlaufrädern profitieren, und dein Fahrwerk soll leistungsfähig sein und steinige Abschnitte kommentarlos glattbügeln. Bei der Schaltung bevorzugst du das saubere und minimalistische Setup eines drahtlosen 12fach-Antriebs.Einen leichten und steifen Carbonrahmen mit komplettem FOX Performance-Fahrwerkspaket für die unvermeidlichen Geröllfelder und Wurzelteppiche. Die verbauten Carbonlaufräder halten das Gewicht niedrig, sind steif und halten dich zuverlässig in der Spur. Dazu gibt es einen drahtlos schaltenden SRAM GX AXS 12fach-Antrieb und ein schlauchloses Felgen/Reifen-Setup für erhöhten Pannenschutz. Und zu guter Letzt bekommst du eine verstellbare Geometrie und ein im Unterrohr integriertes Staufach.Das Fuel EX 9.8 ist das fulminante Ergebnis unserer beispiellosen Trailerfahrung – mit längerem Reach und flacherem Lenkwinkel für steile Abfahrten und mit steilerem Sitzrohrwinkel für den effizienten Weg zurück auf den Berg. Sein Carbonrahmen bildet die Basis für ein leichtes Gesamtpaket, während der SRAM GX AXS-Antrieb knackige Schaltvorgänge garantiert.- Das Fuel EX Gen 6 wartet mit 150 mm vorderem und 140 mm hinterem Federweg, jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten und einem stabilen Handling auf und punktet mit einem robusteren Rahmen mit internem Staufach.- Die leichten und steifen Carbonlaufräder bringen dich schnell durch technisches Terrain und halten auch in kniffligen Passagen die Linie.- Mit SRAMs präzisem, sogar unter Last geschmeidig schaltendem GX AXS 12fach-Antrieb und dem leistungsfähigen FOX Performance-Fahrwerkspaket bekommst du die allerneuesten Technologien.- Dank anpassbarem Steuersatz (angewinkelte Steuersatzschalen sind separat erhältlich) und Mino Link sind sechs unterschiedliche Geometriekonfigurationen möglich.- Dank unseres erweiterten Größenangebots profitieren alle Rider von einer besseren Passform. Außerdem bekommt jede Rahmengröße die am besten passende Laufradgröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"- odIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den 64,5-Grad-Lenkwinkel um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Passe das Fahrwerk an deine Anforderungen anPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Größenspezifische KettenstrebenGrößenspezifische Kettenstreben sorgen für ein ausgewogenes Handling: hohe Agilität für kleinere Fahrer:innen, optimale Vorderradtraktion auf Anstiegen für größere Fahrer:innen.Vorne stattlich, hinten spritzigDu willst von der Agilität von 27,5"-Laufrädern profitieren, willst aber nicht auf die Schnelligkeit eines 29er verzichten? Mit dem Fuel EX kannst du beides haben. Dieses Bike ist bereit für ein Mullet-Setup (29er vorn, 27,5-Zöller hinten) – stell dafür einfach den Mino Link auf die hohe Position, montiere eine 160-mm-Gabel und lass die Party beginnen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, integriertes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, per Mino Link abstimmbare Geometrie, einstellbare Progression, geführte interne Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, 34,9 mm Sitzrohrdurchmesser, ISCG 05, 55 mm Kettenlinie, BSA 73, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, ABPRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Max. BremsscheibenduGabel: FOX Performance 36, Float EVOL Luftfeder, GRIP Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 150 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"Keyword: MTB, Fully, Fullsuspension, Mountainbike
6999,00
In Stock
0768682228937
Filter