Cube Litening AERO C:68X Race blackline Größe: 58 cm
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbarpro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.999,00 EUR
Cube Litening AERO C:68X Race blackline Größe: 58 cm
Art.Nr. 127100-58 cmGröße: 58 cm
Farbe: blackline
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbarpro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
4.999,00 EUR
Beispiel Finanzierung
Finanzieren ab 416,58 EUR pro Monat für 12 Monate
Gesamtpreis der Finanzierung: 4.999,00 EUR
Beispiel Leasingangebote
Jobrad
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Business Bike Leasing
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Bike Leasing Service
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Lease a bike
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Eurorad
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Kazenmaier
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Company bike
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Mein Dienstrad
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Eleasa
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Rad im Dienst
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Deutsche Dienstrad
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Dein Jobbike
Leasingpreis: 4.999,00 EUR
Größe: 58 cm
Farbe: blackline
Größe: 58 cm
Ob im Wettkampf oder beim ehrgeizigen Training, für Speed-Freaks zählt jedes Hundertstel. Deshalb schicken wir unser Litening AERO C:68X Race mit einem UCI-konformen und vor allem extrem windschnittigen Rahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand auf den Asphalt. Außerdem mit einer Shimano Ultegra Kurbel mit eingebautem 4iiii Dual-Side Powermeter, der alle wichtigen Leistungsdaten erfasst. Auf die Newmen Streem Allround 49/54 Laufräder mit aerodynamischem Profil haben wir 28 mm Continental Grand Prix Reifen (tubeless-ready) aufgezogen. Die Ultegra Di2 2x12-Gang Schaltung von Shimano überzeugt nicht nur mit ihrem weiten Übersetzungsbereich, sondern auch mit ihrer enorm hohen Zuverlässigkeit. Ebenso von Shimano kommen die hydraulischen Ultegra Scheibenbremsen, für noch mehr Speed durch späteres Bremsen. Zweifellos ein schnelles – nein, ein sehr schnelles – Bike!
UCI-Regeln setzen klare Grenzen – aber genau darin liegt die Herausforderung. Beim Litening® AERO haben wir den leichten Carbonrahmen noch aerodynamischer gemacht, ohne die Regularien zu verletzen. Möglich wurde das durch unser hochwertiges C:68X® Verbundmaterial, aufwendige CFD-Simulationen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis: 30 % weniger Luftwiderstand und ein UCI-konformes Chassis, das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein nahtlos integriertes, aerodynamisch geschliffenes und dennoch komfortables Race-Setup bildet. Reifenfreiheit bis 28 mm inklusive. Aber am liebsten macht dieses Bike nur eines: Speed – immer volle Attacke, immer am Limit.
Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RC 2.5
Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-F
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170
Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm Pressfit
Kassette: Shimano Ultegra CS-R8101, 11-34T
Kette: Shimano CN-M8100
Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 52x36T, 4iiii Precision 3+ Powermeter dual side
Laufradsatz: Newmen Streem A.49/A.54 Carbon, 21/24 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless Ready
Reifen: Conti Grand Prix 5000 S-TR, Kevlar, 28-622, Tubeless Ready
Sattel: ACID Nuance SLT Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Gesamtgewicht: 7,6 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Max. Gewicht Fahrer: 100 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Farbe: blackline
Größe: 58 cm
Ob im Wettkampf oder beim ehrgeizigen Training, für Speed-Freaks zählt jedes Hundertstel. Deshalb schicken wir unser Litening AERO C:68X Race mit einem UCI-konformen und vor allem extrem windschnittigen Rahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand auf den Asphalt. Außerdem mit einer Shimano Ultegra Kurbel mit eingebautem 4iiii Dual-Side Powermeter, der alle wichtigen Leistungsdaten erfasst. Auf die Newmen Streem Allround 49/54 Laufräder mit aerodynamischem Profil haben wir 28 mm Continental Grand Prix Reifen (tubeless-ready) aufgezogen. Die Ultegra Di2 2x12-Gang Schaltung von Shimano überzeugt nicht nur mit ihrem weiten Übersetzungsbereich, sondern auch mit ihrer enorm hohen Zuverlässigkeit. Ebenso von Shimano kommen die hydraulischen Ultegra Scheibenbremsen, für noch mehr Speed durch späteres Bremsen. Zweifellos ein schnelles – nein, ein sehr schnelles – Bike!
UCI-Regeln setzen klare Grenzen – aber genau darin liegt die Herausforderung. Beim Litening® AERO haben wir den leichten Carbonrahmen noch aerodynamischer gemacht, ohne die Regularien zu verletzen. Möglich wurde das durch unser hochwertiges C:68X® Verbundmaterial, aufwendige CFD-Simulationen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis: 30 % weniger Luftwiderstand und ein UCI-konformes Chassis, das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein nahtlos integriertes, aerodynamisch geschliffenes und dennoch komfortables Race-Setup bildet. Reifenfreiheit bis 28 mm inklusive. Aber am liebsten macht dieses Bike nur eines: Speed – immer volle Attacke, immer am Limit.
Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RC 2.5
Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-F
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170
Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm Pressfit
Kassette: Shimano Ultegra CS-R8101, 11-34T
Kette: Shimano CN-M8100
Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 52x36T, 4iiii Precision 3+ Powermeter dual side
Laufradsatz: Newmen Streem A.49/A.54 Carbon, 21/24 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless Ready
Reifen: Conti Grand Prix 5000 S-TR, Kevlar, 28-622, Tubeless Ready
Sattel: ACID Nuance SLT Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Gesamtgewicht: 7,6 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Max. Gewicht Fahrer: 100 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.


















