Cube Litening AERO C:68X SLT atlantisgrid'n'ice Größe: 58 cm
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbarpro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.299,00 EUR
Cube Litening AERO C:68X SLT atlantisgrid'n'ice Größe: 58 cm
Art.Nr. 127300-58 cmGröße: 58 cm
Farbe: atlantisgrid'n'ice
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbarpro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.299,00 EUR
Beispiel Finanzierung
Finanzieren ab 608,25 EUR pro Monat für 12 Monate
Gesamtpreis der Finanzierung: 7.299,00 EUR
Beispiel Leasingangebote
Jobrad
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Business Bike Leasing
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Bike Leasing Service
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Lease a bike
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Eurorad
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Kazenmaier
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Company bike
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Mein Dienstrad
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Eleasa
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Rad im Dienst
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Deutsche Dienstrad
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Dein Jobbike
Leasingpreis: 7.299,00 EUR
Größe: 58 cm
Farbe: atlantisgrid'n'ice
Größe: 58 cm
Wer im Training akribisch an seiner Performance feilt, bekommt mit dem Litening AERO C:68X SLT das perfekte Bike für Tag X unter den Sattel. Sein windschnittiger Rahmen aus unserem C:68X® Carbon erzeugt 30 % weniger Luftwiderstand und wurde mit Shimano Dura-Ace 2x12 Di2 Komponenten bestückt – für präzises Gängewechseln in Kombination mit kraftvollen Bremsmanövern. Zudem haben wir dieser Rennmaschine einen Powermeter spendiert. Sein Streem Aero/Sprint 60/66 Vonoa Laufradsatz von Newmen mit einem flacheren Profil am Vorderrad ist der Inbegriff von erstklassigem Handling und unglaublicher Aerodynamik, selbst bei viel Wind. Explosive Beschleunigung und top Grip sind das Spezialgebiet der 28 mm Continental Grand Prix 5000 Pneus (tubeless-ready). Nicht zuletzt tragen das geringe Gesamtgewicht und der dauerhaft hohe Fahrkomfort maßgeblich zur herausragenden Performance bei – besonders auf langen Distanzen. Eine Rennmaschine für lange Fluchten, harte Tempowechsel und den alles entscheidenden Zielsprint!
UCI-Regeln setzen klare Grenzen – aber genau darin liegt die Herausforderung. Beim Litening® AERO haben wir den leichten Carbonrahmen noch aerodynamischer gemacht, ohne die Regularien zu verletzen. Möglich wurde das durch unser hochwertiges C:68X® Verbundmaterial, aufwendige CFD-Simulationen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis: 30 % weniger Luftwiderstand und ein UCI-konformes Chassis, das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein nahtlos integriertes, aerodynamisch geschliffenes und dennoch komfortables Race-Setup bildet. Reifenfreiheit bis 28 mm inklusive. Aber am liebsten macht dieses Bike nur eines: Speed – immer volle Attacke, immer am Limit.
Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RC 2.5
Schaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-On
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270
Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Acros Threadfit Ceramic
Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-34T
Kette: Shimano CN-M9100
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36T
Laufradsatz: Newmen Streem S.60/66 VONOA Carbon, 15/18 Carbon Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless Ready
Reifen: Conti Grand Prix 5000 S-TR, Kevlar, 28-622, Tubeless Ready
Sattel: ACID Nuance SLT Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Gesamtgewicht: 7,2 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Max. Gewicht Fahrer: 100 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Farbe: atlantisgrid'n'ice
Größe: 58 cm
Wer im Training akribisch an seiner Performance feilt, bekommt mit dem Litening AERO C:68X SLT das perfekte Bike für Tag X unter den Sattel. Sein windschnittiger Rahmen aus unserem C:68X® Carbon erzeugt 30 % weniger Luftwiderstand und wurde mit Shimano Dura-Ace 2x12 Di2 Komponenten bestückt – für präzises Gängewechseln in Kombination mit kraftvollen Bremsmanövern. Zudem haben wir dieser Rennmaschine einen Powermeter spendiert. Sein Streem Aero/Sprint 60/66 Vonoa Laufradsatz von Newmen mit einem flacheren Profil am Vorderrad ist der Inbegriff von erstklassigem Handling und unglaublicher Aerodynamik, selbst bei viel Wind. Explosive Beschleunigung und top Grip sind das Spezialgebiet der 28 mm Continental Grand Prix 5000 Pneus (tubeless-ready). Nicht zuletzt tragen das geringe Gesamtgewicht und der dauerhaft hohe Fahrkomfort maßgeblich zur herausragenden Performance bei – besonders auf langen Distanzen. Eine Rennmaschine für lange Fluchten, harte Tempowechsel und den alles entscheidenden Zielsprint!
UCI-Regeln setzen klare Grenzen – aber genau darin liegt die Herausforderung. Beim Litening® AERO haben wir den leichten Carbonrahmen noch aerodynamischer gemacht, ohne die Regularien zu verletzen. Möglich wurde das durch unser hochwertiges C:68X® Verbundmaterial, aufwendige CFD-Simulationen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis: 30 % weniger Luftwiderstand und ein UCI-konformes Chassis, das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein nahtlos integriertes, aerodynamisch geschliffenes und dennoch komfortables Race-Setup bildet. Reifenfreiheit bis 28 mm inklusive. Aber am liebsten macht dieses Bike nur eines: Speed – immer volle Attacke, immer am Limit.
Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RC 2.5
Schaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-On
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270
Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Acros Threadfit Ceramic
Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-34T
Kette: Shimano CN-M9100
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36T
Laufradsatz: Newmen Streem S.60/66 VONOA Carbon, 15/18 Carbon Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless Ready
Reifen: Conti Grand Prix 5000 S-TR, Kevlar, 28-622, Tubeless Ready
Sattel: ACID Nuance SLT Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Gesamtgewicht: 7,2 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Max. Gewicht Fahrer: 100 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.


















